Rückblick 1. Quartal 2023

Was ist bei uns 2023 eigentlich schon so passiert?

Naja, das Jahr ging mit unserem Feuerwehrhaus weiter, das von Tag zu Tag immer mehr Form annimmt. Wir sind stolz das wir in so kurzer Zeit so viel geschafft haben, ein großer Dank an unsere Kameradinnen und Kameraden, Helferlein und danke an alle die uns in dieser Zeit mit warmen Mahlzeiten versorgt haben, ohne euch wären wir nie soweit gekommen, wo wir jetzt stehen! 

Im Februar war dann unsere alljährliche Vollversammlung mit Neuwahlen und Ehrungen. Es gab eine Neubesetzung im Kommando, Deisenhammer Andreas legte sein Amt als Schriftführer zurück, das von Haas Anna übernommen wurde.

Ehrungen

Im März trat unsere Jugend beim Wissenstest an wo jeder sein Ziel erreicht hat und das Abzeichen  in der jeweiligen Stufe überreicht bekommen hat, wir sind sehr stolz auf Euch!

Das war unser Rückblick fürs erste Quartal!

Am 1. April traten 2 Kameradinnen zur Truppführerprüfung in  Bad Schallerbach an, damit wurde die  Ausbildung so wie die Prüfung erfolgreich abgeschlossen.