Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

17.06.2016, Friesam

Ein PKW kam in Fahrtrichtung Gaspoltshofen von der Fahrbahn ab und blieb mit dem Reifen bei einem Kanalrohr hängen. Daraufhin drehte sich der Wagen auf das Dach und blieb liegen, die Autolenkerin blieb dabei unverletzt. Unsere Kameraden regelten den Verkehr und säuberten die Unfallstelle.

Brand Werkstätte

18.06.2015, Wiesfleck

Am Donnerstag, den 18.06.2015 wurden wir zu einem Werkstättenbrand in Wiesfleck alarmiert. Nach der ersten Lageerkundung stand fest, dass keine weiteren Einsatzkräfte benötigt werden. Der Brand konnte mittels HD-Rohr rasch unter Kontrolle gebracht werden. Der Brand wurde vermutlich durch einen technischen Defekt ausgelöst. 
Es waren 13 Mann mit TLF und KLF im Einsatz. Um 07:15 konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Verkehrsunfall

06.02.2015, Gröming

Ein PKW kam in Fahrtrichtung Haag auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Sattelzug. Daraufhin kamen beide Fahrzeuge von der Straße ab. Der LKW blockierte die gesamte Fahrbahn, konnte aber mit Hilfe einer Seilwinde geborgen werden. Die gesperrte Straße wurde nach etwa zwei Stunden wieder freigegeben.