129. Vollversammlung

Am 15. Februar 2019 fand beim Gasthaus zum Mautsch’i die jährliche Vollversammlung unserer Wehr statt. Neben 32 Kameraden und 9 Jugendfeuerwehrmitgliedern waren auch zahlreiche Ehrengäste erschienen:

VizebürgermeisterIng. Otto Oberhumer
AbschnittsfeuerwehrkommandantBR Franz Oberndorfer
Obmann des Musikvereins AltenhofFlorian Aigner
Vertreter für die Raiffeisenbank AltenhofHermann Altenhofer
Vertreter für AssistaHeidi Englbrecht (Geschäftsführung)
Karl Bichlmann (Leitung Technische Dienste)

Nach dem Rückblick über das vergangene Jahr 2018 durch den Schriftführer wurden von unserem Kommandanten HBI Thomas Berger gemeinsam mit Jugendbetreuer Michael Kubinger neun neue Jugendmitglieder angelobt.
Nächster Punkt der Agenda war die Angelobung von Eva Deisenhammer, Daniela Sinzinger und Andreas Rösslhuber, welche in den Aktivstand eingetreten sind. Durch seinen Einsatz für unsere Wehr ist Stefan Mayr zum Oberfeuerwehrmann befördert worden.

Im Namen des Kommandos darf ich Karl Brucker für 50 Jahre, sowie Josef Oberhumer und Johann Raab für 60 Jahre treue Mitgliedschaft bei der Feuerwehr Altenhof am Hausruck gratulieren.
Diese Leistungen wurden auch vom Land Oberösterreich mittels Feuerwehrverdienstmedaille für 50 bzw. 60 Jahre geehrt.

« von 2 »