Florianimesse 2023

Am Sonntag 07.Mai fand unsere Florianimesse und Heldenehrung mit dem Kameradschaftsbund Altenhof statt. Traditionell stellten wir uns beim Feuerwehrhaus auf wo wir vom Musikverein Altenhof abgeholt wurden und zur Kirche marschierten. Bei der Kirche fand die Heldenehrung mit dem Kameradschaftsbund statt, anschließend gingen wir in die Kirche wo unser Kaplan den Gottesdienst abhielt. Nach der Messe formierten wir wieder den Marschblock uns so marschierten wir mit musikalischer Begleitung des Musikvereins zurück zum Feuerwehrhaus. Im Anschluss fand heuer unser “alljährliches Florianiessen” im Cafe des Assistas statt. DANKE an den Musikverein Altenhof für die musikalische Gestaltung!

DANKE an alle Kameradinnen und Kameraden sowie Jugendmitglieder die diesen Tag mit uns gefeiert haben.

Mannschaft: 17 Mann & 8 Jugendmitglieder