In Gedenken an Wolfsgruber Karl…..

Am Freitag, den 27.Oktober 2023, ist Karl zu seiner letzten Reise angetreten und hat ein großes Loch bei seiner Familie und seinen Freunden hinterlassen. Wir wünschen der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Seit 1958 gehörte Karl unserer Feuerwehr an. Über viele Jahre blieb er trotz seines Ausscheidens aus dem aktiven Dienst der Feuerwehr eng verbunden und nahm gerne an Veranstaltungen, Vollversammlungen,…teil.

So wollen wir noch ein paar letzte Worte an unseren Kameraden richten:

Lieber Karl, danke, für die Zeit die wir mit dir verbringen durften. Du bist zu denen gegangen die dich liebten, wartest auf die die dich lieben und legst deine schützende Hand über uns.

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet.